- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Forum Neuroendokriner Tumor
- Leben mit NET (neuroendokriner Tumor)
- Überleben mit Metastasen in der Leber bei NET
Patienten Neuroendokriner Tumor
Überleben mit Metastasen in der Leber bei NET
- 61 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
Eva_Be
Community ManagerinGuter Ratgeber
Eva_Be
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 11.06.24 um 19:00
Registriert seit 2018
375 Kommentare geschrieben | 3 im Neuroendokriner Tumor-Forum
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Lieber @Torstenberlin, bestimmt machst Du dir viele Gedanken, aber jeder Patient muss individuell betrachtet werden... was haben die Ärzte gesagt, wie sieht Deine aktuelle Behandlung aus?
Wer hier im Forum ist auch von NET's betroffen und kann mit Torstenberlin über die Erkrankung sprechen?
Die Signatur ansehen
Eva, Community Managerin
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
20.06.26 | Aktualitäten
Unser Immunsystem: ein unsichtbares Gleichgewicht als Grundlage unserer Gesundheit
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
20.03.26 | Aktualitäten
Gerüche, die unsere Vergangenheit wieder zum Leben erwecken: die geheime Kraft des Geruchssinns
24.01.26 | Ratschläge
Vitaminpräparate ohne ärztliche Kontrolle: Warum „mehr“ nicht immer besser ist
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo , ich hätte da eine Frage.
Bei mir ist 2011 ein NET Tumor im Dickdarm entdeckt und entfernt worden.
2017 wurden zwei Metastasen (4 mm )in der Leberuflichen gefunden. Die beiden wurden 2011 übersehen sagten mir die Ärzte.
Meine Frage :Wisst ihr ob man damit überleben kann ?im.Netz finde ich nichts. Vielen Dank vorab für eure Hilfe