Wie hat sich euer berufliches und privates Leben durch die Diagnose NET verändert?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Neuroendokriner Tumor

2 antworten

15 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Was hat sich für euch in eurem beruflichen und privaten Leben seit der Diagnose NET verändert?

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 07.10.16

Wie hat sich euer berufliches und privates Leben durch die Diagnose NET verändert?


Gepostet am

Grüße euch!

Privat hat sich für mich nicht sehr viel verändert. Mein Mann, mit dem ich seit über 20 Jahren verheiratet bin, hat sehr viel Verständnis für mich.

Beruflich sieht es da schon etwas anders aus. Aufgrund meiner ständigen Bauchkrämpfe und Durchfälle bin ich seit einem Jahr immer wieder krankgeschrieben und darunter leidet die Situation in der Arbeit. Manche halten mich voll für eine Simulantin und meinen ich bleibe halt einfach zu Hause, obwohl ich im Grunde putzmunter bin. Die Betriebsleitung lässt außerdem immer wieder durchblicken, dass bei derartigen Beschwerden ihrer Meinung nach immer die Psyche schuld sei. Keine schöne Situation.

Wie hat sich euer berufliches und privates Leben durch die Diagnose NET verändert?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich mit Pfingstrose austauschen?

Meistkommentierte Diskussionen