Forum Ösophaguskarzinom
Wie kann man ein Ösophaguskarzinom diagnostizieren? Was sind die Symptome? Wie stehen die Überlebenschancen? Finden Sie bei Carenity Unterstützung von anderen Mitgliedern, die dasselbe erleben wie Sie.
Laufende Diskussionen - Ösophaguskarzinom
Aktuelle Themen:
-
- Rezitiv eierstockkrebs
Nun ist es amtlich!nach der letzten avestingabe I'm august 20 ist der krebs zurück.jetzt sitzt er in der lunge.am dienstag erfahre ich wie es weitergeht.ich glaube nicht das man da noch was machen ka
-
- Haben sich eure Beziehungen zu Familie und Freunden seit eurer Krebserkrankung verändert?
Hallo! Haben sich eure Beziehungen zu Familie und Freunden seit eurer Krebserkrankung verändert? Falls ja, wie? Wie geht es euch damit? Wünsche euch einen guten Austausch! LG
-
- Meine Haare nach der Chemo
Die jahrelange behandlung ist nun abgeschlossen.2 jahre nachdem ich die erste chemo hatte sind meine haare wieder schön.eigentlich schöner Al's vorher.ich schaffe einen kleinen zopf!locken,die finde
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Remission und 'Heilung' bei Krebs
Wenn eine Krebstherapie erfolgreich ist, können viele Patienten erstmal aufatmen und wieder am normalen Alltag teilnehmen. Vor allem die ersten 5 Jahre nach der Krebsbehandlung sind entscheidend, da
-
- Krebs: Was waren eure ersten Symptome und wie wurde eure Erkrankung diagnostiziert?
Hallo! An welcher Krebsart seid ihr erkrankt und was waren eure ersten Symptome? Wie wurde eure Erkrankung festgestellt und von wem? LG
-
- Radiosprechstunde: individualisierte Krebsbehandlung und Strahlentherapie
Hallo,Die nächste Sprechstunde des Deutschlandfunks am 11.02.2020 um 10:08 Uhr behandelt die Themen individualisierte Krebsbehandlung und Strahlentherapie. Gast:Prof. Dr. med. Claus Belka, Direktor
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Dritte Krebsdiagnose bei Olivia Newton-John
Die australische Sängerin Olivia Newton-John, die durch ihre Rolle in “Grease” berühmt wurde, hat bekannt gegeben, dass bei ihr zum dritten mal ein Krebs diagnostiziert wurde. Die 69-jährige K
-
- Mit Kindern offen über Krebserkrankung sprechen
Baierbrunn (ots) - Wenn eine Mutter, ein Vater oder die Großeltern an Krebs erkranken, sprechen viele Eltern nicht oder sehr spät mit dem Kind darüber - um es zu schützen. Dabei zeigen Erfahrung
-
- BEWEGUNG UND SPORT BEI KREBS - Ratgeber der Deutschen Krebshilfe gibt hilfreiche Informationen für Betroffe
Bonn (ws) – Wer Informationen über Krebserkrankungen sucht, findet sie bei der Deutschen Krebshilfe. Ob es um Diagnostik, Therapie und Nachsorge einzelner Krebsarten geht oder um übergeordnete The
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
Liebe Forumsmitglieder,das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die
-
- COVID-19 Impfung: Eure Erfahrungsberichte!
Liebe Mitglieder,in Deutschland hat die Impfphase vor einigen Tagen begonnen und aufgrund der Vorerkrankung oder durch das Alter sollten einige von euch demnächst schon geimpft werden. Berichtet ger
-
- Coronavirus: Müssen wir uns Sorgen um eine zweite Welle machen?
Hallo,Wie geht es Ihnen heute?Hunderte Infektionen und ein steigender R-Wert: Wird es in Deutschland eine zweite Corona-Welle geben? Das Robert Koch-Institut hält eine zweite Welle nicht für ausgesc
Alle Diskussionen sehen
Neuigkeiten und Informationen
Infoblatt Krankheit