Psoriasis-Arthritis: Austausch zu Apremilast (Otezla)

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Psoriasis-Arthritis

1 antwort

24 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo,

in dieser Diskussion können sich Patienten, die mit Apremilast (Otezla) behandelt werden, austauschen.

Seid ihr mit eurer Behandlung zufrieden?

Kommt es zu Nebenwirkungen?

usw.

LG

Beginn der Diskussion - 17.01.19

Psoriasis-Arthritis: Austausch zu Apremilast (Otezla)


Gepostet am

Hallo, ich nehme seit September OTEZLA und spritze zusätzlich jede Woche 15 mg MTX und nehme seit Jahren 1-2 DICLO 75 mg am Tag. Schon nach kurzer Zeit  konnte ich DICLO weg lassen und MTX auf 10 mg runter fahren. Tolles neues Lebensgefühl, keine Schmerzen.....trotz Nebenwirkungen die ich gerne in Kauf genommen habe. Seit zwei Wochen habe ich das Gefühl es wirkt nicht mehr......... kann man sich vielleicht daran gewöhnen ??? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Meistkommentierte Diskussionen