Denkt ihr manchmal an Selbstmord?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/depression.jpg

Patienten Depression

8 antworten

56 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo,

denkt ihr manchmal an Selbstmord?

LG

Verena

Beginn der Diskussion - 21.11.15

Denkt ihr manchmal an Selbstmord?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich austauschen?

Denkt ihr manchmal an Selbstmord?


Gepostet am

Heute denke ich nicht mehr daran, früher habe ich einen Versuch gemacht, mit Schlaftabletten, ich habe bloss lange geschlafen.

Später wollte ich mal in den See springen mit Steinen im Sack, nur weil ich eine Woche vor dem Zahltag, kein Geld mehr hatte.

Ich dachte immer, ich will noch leben, bis die Kinder gross sind, bis die Kinder die RS, Rekrutenschule geschafft haben, bis die Kinder auf eigenen Füssen stehen, bis, bis, bis und ich lebe immer noch und freue mich, dass ich noch lebe.

mariüs

Denkt ihr manchmal an Selbstmord?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte noch hinzukommen?

Denkt ihr manchmal an Selbstmord?


Gepostet am

Im letzten Jahr wollte ich mich umbringen mit nicht mehr essen. Meine Mutter hat nichts mehr gegessen und dadurch gingen alle Organe kaputt und sie ist daran gestorben.

Das war keine gute Idee, von mir, ich bekam Haarausfall, die Zähne bröckelten, die wieder Herstellung ist nicht so billig. 

Früher wollte ich das den Kindern nicht antun, heute denke ich an mein Kätzchen, niemand wird da sein der das kleine Ding so liebt wie ich.

Also leben wir weiter und ertragen das Leben weiter, so wie es ist.

mariüs

Denkt ihr manchmal an Selbstmord?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich austauschen?

Denkt ihr manchmal an Selbstmord?


Gepostet am

ja frueher als ich noch trank war der gedanke an selbstord mein wegbegleiter. als ich trocen wurde waren diee wahnvortellungen niht ganz aber teioweise weg. ich weiss wie das it wenn man am ende it und nur mehr tereben moehte ich hab it tabletten angeruehrt war ber shlusednlich zu feig e zu trinen heute gott sei dank ich hab fuer meinen alkoholismus eine elbbthilfegruppe beufht

die ifh heute nofh besuhe, denn saufen it keie lloeung e macht aalle nur fhlimmer bis zum selbtmord aber gtt eii dnk durft ifh frueher meinen tiefpunt hwben und onnte mit hilrfe eer selbthilfegruppe trofen wereen.

orry mei pc mact niht das wa idh will er pinnt aber ich hoff da das wenenrliche rausommt

wolllte jemqne glquebe ein probolem it dem alkoholl zu haben ann er sih gern an mih wenen

ogl veronika heute troken

Denkt ihr manchmal an Selbstmord?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich noch austauschen?

Denkt ihr manchmal an Selbstmord?


Gepostet am

ich denke NIE an Selbstmord

Meistkommentierte Diskussionen