https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/depression.jpg

Patienten Depression

5 antworten

33 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am

Hallo,

mein Name ist Isanna. 

Ich habe Seroplex 20mg für fast 7 Monate genommen, und ich finde es sehr ermüdend. Ich bin ständig erschöpft, und ich habe in vielen Foren über diese Art von Unannehmlichkeiten bei der Einnahme von Seroplex gelesen. Ich glaube es hat das gleiche Grundmolekül wie Seropram, das ein beruhigendes Antidepressivum ist. Es funktioniert also sehr gut bei Angstzuständen, aber scheint nicht stimulierend zu sein.

Wer nimmt das Medikament noch? wie fühlt ihr euch damit?

Danke euch,

Isanna

Beginn der Diskussion - 15.01.19

Meinungen zu Seroplex?

Gepostet am

Hallo Isanna,

Willkommen im Forum. Schaue dich gerne auch in anderen Diskussionen um, um andere Betroffene kennenzulernen.

Wer kann hier helfen?

@verofar‍‍ ‍ @Wollmaus@Muffin@Karin567@Sonnenblume@minka2oo6‍ eventuell?

LG,

Eva

Meinungen zu Seroplex?

Gepostet am

Was Medikamente betrifft, dazu kann ich nix sagen. Es wird bei mir in Erwägung gezogen, aber ich soll erstmal die Reha machen! Die Bestätigung ist eingegangen, die Reha findet in Bad Lobenstein statt. 

Meinungen zu Seroplex?

Gepostet am

Danke @Wollmaus‍ für die Antwort, dann wünsche ich dir erst einmal alles Gute für die Reha! Vielleicht kannst du uns danach von deinen Erfahrungen dort berichten, ist bestimmt auch für andere Mitglieder interessant emoticon Lächeln-big

Meinungen zu Seroplex?

Gepostet am

Das werde ich gerne machen! 

Meinungen zu Seroplex?

Gepostet am

Danke für die Mühe

Meistkommentierte Diskussionen