- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Forum Depression
- Leben mit Verhaltensstörungen / psychischen Erkrankungen
- Warum ist es so schwer zu sagen, dass es einem nicht gut geht?
Patienten Depression
Warum ist es so schwer zu sagen, dass es einem nicht gut geht?
- 3 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 22.10.25 um 16:16
Registriert seit 2019
860 Kommentare geschrieben | 76 im Depression-Forum
104 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo zusammen
Ich bin nur ehrlich bei meinem Mann, den Kindern und meinen engsten Freunden. Ansonsten geht es niemanden etwas an wie es mir wirklich geht. Ich habe leider zu oft erfahren müssen das es gegen mich verwendet wurde
LG Bienchen23
Geben Sie Ihre Meinung ab
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 20.10.25 um 18:53
Registriert seit 2020
2.655 Kommentare geschrieben | 281 im Depression-Forum
28 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo an alle,
in einer Gesellschaft, in der Leistung, gute Laune und Positivität großgeschrieben werden, trauen sich viele Menschen nicht, über ihr Leiden zu sprechen, aus Angst, beurteilt oder missverstanden zu werden oder anderen ihren Schmerz „aufzubürden”.
Was denkt ihr:
Lasst uns unsere Erfahrungen teilen, sie können anderen helfen, besser zu verstehen, was sie durchmachen 💛
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@Astrophytum @minka2oo6 @StefanBerlin @tigerloewe @kasperle @espe91 @Frankiboy @StefanVoßbrecher @mage26 @erhard @amina123 @Angel74 @Suse1968 @Alphawoelfin @FrauAntje @hedi2803 @Engel79BN @Rosihosi @Sonnenschein64 @Daisydaisy @Devilsmom @Pechvogel0502 @Donsahra @thomasw1978 @stylist @Mady62 @bienchen23 @Sevaseva @Caros-ninis @DeepSilence @Yasyas @SoniaWuff @Blessing @Heike1963 @MariaWahlen @Juwinight @Explorer @Jandra @Ellapropella @konekolora @Crina91 @Titilar @Treysta @Püppi0909 @Itachi_Uchiha @Rinosw @marianm @Doddelhuhn @Missy1961 @Tatjana91 @Pico87 @Bibby4 @Dana91 @Janniii24 @muckelfcsp1910 @GaiaElektra @Kai1973 @Nici71 @EMELYLUSI @Sova666 @Sarisa @Wanninchen @Sunnycake @BarbaraSchumacher @Lenara @Anna.Blume @Vanstan @Katalin77 @ElegantHoffnung @Danii77 @Dandelion90 @Katschenka @Selly11 @Mona2401 @Edeltraud @X3N1A81 @Thomson83 @Stephanie @Angelo5000 @Niggi73