- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Forum Depression
- Entspannung & Freizeit
- Die Carenity-Sommerspiele | Wie wäre es mit einer imaginären Reise?
Patienten Depression
Die Carenity-Sommerspiele | Wie wäre es mit einer imaginären Reise?
- 13 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
Butterbrot
Butterbrot
Zuletzt aktiv am 16.07.25 um 09:11
Registriert seit 2025
Patient/in mit Myasthenia, seit 2025
8 Kommentare geschrieben | 1 im Depression-Forum
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Hallo,
ich würde zu gerne mit einem Wohnmobil durch Norwegen reisen um mehr vom Land zu sehen.Vor Jahren war ich dort mit der Familie,bei der ich als Familienpflegerin arbeite,dort.Auf einem Campingplatz direkt am Meer.Alles was ich damals gesehen habe war wunderschön.Vielleicht klappt es ja irgendwann noch.Muss nur fleißig sparen😅.
Die Signatur ansehen
Butterbrot
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 15.07.25 um 21:32
Registriert seit 2020
2.515 Kommentare geschrieben | 268 im Depression-Forum
26 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo an alle,
der Sommer ist da, und auch wenn nicht alle von uns verreisen können, so können wir doch ein bisschen zusammen träumen...
👉 Wenn ihr an jeden beliebigen Ort der Welt reisen könntet, ohne Begrenzung des Budgets, der Zeit oder der Gesundheit, wohin würdet ihr reisen? Und vor allem ... warum?
⛱️ Paradiesischer Strand?
🏔️ Ruhige Berge?
🌆 Stadt voller Leben?
🌄 Ein Ort, den ihr bereits kennt... oder der euch völlig unbekannt ist?
Ich fange gerne an ...
In meinem Traum zieht es mich nach Tahiti.
Türkisfarbenes Wasser, weißer Sand, kaum Autos ... nur Ruhe, Strand, Meer und unvergessliche Sonnenuntergänge,
Ein echtes kleines Stück Paradies für das ich nur meinen Ausweis bräuchte (da es zu Frankreich gehört), von dem ich träume, es eines Tages zu sehen! 😍
Nennt uns jetzt euer Traumreiseziel als Kommentar. Und sagt uns, was ihr dort tun würdet ...
Ich freue mich darauf, von euren schönen Fantasiereisen zu lesen ✨
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@Service @bienchen23 @Manuela56 @Luna90 @risutiina @Icebeard @dart0511 @barbarlone @Absolom @Brombaer @greys Tash @Anika30 @Manuela56 @BCI3eBK @Aidualc @Walter @Bumerliese @Rafael @Glacier @Diana747 @Jenny1 @UrsulaEberhardt @Heikoklein @heidi09 @Hanns-j. @xyternenhimmelx @FizaBerisha @FayeVanChibi @Flocki @Irmiko @Wonne75 @Herbstblume @Wolfgang602 @Franz.au @lusttiger @StefanieWillmes @Bettedette @Georg72 @Tarzan60 @Hera67 @SusanneO. @KK58s04 @Buddy1802 @OlafBahr @Andreas2025 @JonnyG @Arthur03 @Lulina @SamirB @Barman @19Stef55 @memoriath @Gittasun @Bine67 @M.silber @SonjaE @Kaarlo @Renate @Lou_linchen @RenSenFPV @shinnysteine @Ute190451 @MaikeWinkelmann @Butterbrot @Lisi82