Forum Postpartale Depression
Laufende Diskussionen - Anorexie
Aktuelle Themen:
-
- Essstörungen: Können Selbsthilfegruppen unterstützend wirken?
Hallo!Wie sind eure Erfahrungen mit Selbsthilfegruppen bei Anorexie, Bulimie oder einer anderen Essstörung?Wer hat eine solche Gruppe schon besucht? Fandet ihr die Teilnehmer hilfreich oder nicht? Wa
-
- Worin seht ihr die Ursachen für eure Essstörung?
Hallo!Worin seht ihr die Ursachen für eure Essstörung und wie wirkt sie sich bei euch aus?LGAndrea
-
- Zöliakie
Hallo Leute,  meine Tochter geb. 12.10.2013 ist an Zöliakie erkrankt, wie per Zufall herauskam. Wer hat Erfahrung mit der Krankheit bei Säuglingen u.a. wegen der Zufütterung? Sie verträgt au
Alle Diskussionen sehen
Laufende Diskussionen - Bulimie
Alle Diskussionen sehen
Laufende Diskussionen - Unfruchtbarkeit
Aktuelle Themen:
-
- Studie zu Menstruationsschmerzen
Liebe Mitgliederinnen, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, führt Carenity momentan eine Studie zum Thema Menstruationsschmerzen durch. Die Umfrage richtet sich an alle Frauen, die Buscopan Plus ge
-
- Probleme mit Blasenschwäche/ Harninkontinenz, kennt ihr das?
Blasenschwäche ist für viele Frauen ein Tabuthema, dabei leiden sehr viele darunter (in Deutschland ca. 6 Millionen, die Dunkelschiffer ist wahrscheinlich um einiges höher). Die Auslöser können u
-
- Frage bezüglich Entfernung Eierstöcke
Hallo in die Runde, da ich an Endometriose leide und im letzten Jahr aufgrund der Erkrankung vier Bauch Becken cts hatte, wollte ich Fragen wie eure Meinung aussieht bezüglich Entfernung der EierstÃ
Alle Diskussionen sehen