https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/rheumatoide-arthritis.jpg

Patienten Rheumatoide Arthritis

6 antworten

44 gelesen

Thema der Diskussion

Carenity-Mitglied
Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Was macht ihr bei Schmerzschüben? Was hilft euch?

Wünsche euch einen guten Austausch!

LG

Beginn der Diskussion - 21.01.18

Was macht ihr bei Schmerzschüben?
Carenity-Mitglied
Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich austauschen?

Was macht ihr bei Schmerzschüben?
Carenity-Mitglied • Community Managerin
Gepostet am

Hallo in die Runde,

ich hole das Thema mal wieder hervor. Was hilft euch bei Schmerzschüben?

@Pseudo kaschiert‍ @Pseudo kaschiert@Pseudo kaschiert‍ @Pseudo kaschiert‍ @Pseudo kaschiert@Pseudo kaschiert@Pseudo kaschiert@Pseudo kaschiert@Pseudo kaschiert‍ ?

LG,

Eva

Was macht ihr bei Schmerzschüben?
1

Carenity-Mitglied
Gepostet am

Also bei Rückenschmerzen hilft bei mir nur die Wärmflasche und entspannen, da ich immer noch das Problem mit den Schmerztabletten habe, die letzten Tabletten waren wunderbar, bis die Nebenwirkungen eingesetzt haben  somit dürfte ich die auch wieder absetzen . Aber ich kann jetzt endlich die Reha beantragen und ich hoffe das man mir da besser helfen kann. 

Was macht ihr bei Schmerzschüben?
Carenity-Mitglied • Community Managerin
Gepostet am

Vielen Dank für die Antwort @Pseudo kaschiert‍ ! Was waren das für Tabletten, die gut gewirkt haben, aber die Du wegen Nebenwirkungen wieder absetzten musstest? 

Wer möchte sich noch austauschen?

Was macht ihr bei Schmerzschüben?
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Die Tabletten heißen Etoricoxib Libra Pharm, ich hatte zuerst 90mg,dann die 60mg,aber egal nach 3 Wochen waren die Nebenwirkungen da, leider! 

Was macht ihr bei Schmerzschüben?
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Die Tabletten heißen Etoricoxib Libra Pharm, ich hatte zuerst 90mg,dann die 60mg,aber egal nach 3 Wochen waren die Nebenwirkungen da, leider!