Konzentrationsstörungen und Diabetes

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/diabetes-typ-2.jpg

Patienten Diabetes Typ 2

5 antworten

27 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

In dieser Diskussion könnt ihr euch zum Thema Konzentrationsstörungen und Diabetes austauschen.

Wer von euch ist von Konzentrationsstörungen betroffen? Wie und wann äußern sich diese?

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 12.02.17

Konzentrationsstörungen und Diabetes


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Wollte das Thema gerade selbst einstellen, nachdem ich den Beitrag von diabetessabine

in der Diskussion zu Metformin gelesen hatte. Wenn ich Sabine richtig verstehe, meint sie, dass ihre Konzentrationsstörungen durch Metformin verursacht werden. Ist es nicht eher so, dass Unterzucker zu Konzentrationsstörungen führt?

Gruß

Verena

Konzentrationsstörungen und Diabetes


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich austauschen?

Konzentrationsstörungen und Diabetes


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wisst ihr dazu mehr:

Brombaer

koechli2606

redfox

Rentner1

Konzentrationsstörungen und Diabetes


Gepostet am

ich weis nicht mehr was ich machen soll.Jeden Tag Durchfall.Kennt jemand dieses Problem und weiswas hilft? Habe von dreimal am Tag 850mg Metformin auf zweimal Janumet 1000 umgestellt

Meine Werte sind besser, LZW6.6 nur der Durchfall wird nicht besser, habt ihr einen Rat für mich.

LG raulihasso

Konzentrationsstörungen und Diabetes


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo Raulihasso

deine Bitte ist bei den Konzentrationsstörungen gelandet...

Ich poste das mal in der richtigen Gruppe.

Andrea

Meistkommentierte Diskussionen