Was halten Sie von Ihrer Behandlung der Myasthenia gravis?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Myasthenia

11 antworten

125 gelesen

Thema der Diskussion

• Community Managerin
Gepostet am

Liebe Mitglieder,

wie geht es Ihnen heute?

Lassen Sie uns über die Behandlung der Erkrankung sprechen!

Welche Behandlungsmöglichkeiten werden bei Ihnen eingesetzt? Was halten Sie von ihnen? Wirken sie?

Teilen und tauschen Sie sich gerne unten in den Kommentaren aus!

Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team

Beginn der Diskussion - 23.12.21

Gepostet am

Zur Zeit Doppelbilder. Ich nehme Kalymin 60N, Azathioprin 50mg Früh ,Mittag und Abend.Zur Zeit keine Besserung.

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo Kai1973 OlafF. Nadine.123 und Alexandra25 - wie ist eure Behandlung? Was bekommt ihr und was haltet ihr davon?

Herzliche Grüße,

Bianca vom Carenity-Team

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo @Babsi71 @MoneMone @Sommersonne wie werdet ihr behandelt und was haltet ihr von euer Behandlung?

Herzliche Grüße,

Bianca vom Carenity-Team

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo @Dutchman @LuisaLo @v.jansen71web.de - könnt ihr mehr über eure Behandlung berichten?

Gepostet am

Hallo,

muss mich selber hier erst noch zurecht finden. Meine Behandlung besteht aktuell aus kalymin 60 1-1-1 merke aktuell keine Besserung.

der Neurologe hat bei mir nur die Blutwerte bestimmt und daraufhin die Diagnose gestellt mit der Meinung „ wenn die Tabletten wirken ist es bestätigt“ Schwebe aktuell noch etwas in der Luft

Gepostet am

Hallo, bin ganz gut mit Kalymin 60 eingestellt 4× tgl.1.Regelmäßig zum Neurologen. Ganz besonders kann ich die Neurologie in der Uniklinik Düsseldorf empfehlen .

Gepostet am

Hallo, ich nehme zur zeit minimal Mestinon ca 8,5 mg 3 mal am tag, hab mit 15mg angefangen sofort NW mussten nach 4 Tagen pausieren.

Bin mit meiner Behandlung nicht zufrieden bzw möchte endlich wieder lachen können!

Lg

Gepostet am

Hallo ich nehme zurzeit 90mg Mestinon mir wurde vor 2 Wochen die thymusdrüse entfernt

Es hält sich noch im Rahmen aber es könnte besser werden mit meine doppelbilder 😒

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo @azlotin51 @uwefink @Felsi2435 - was haltet ihr von eurer Behandlung? Wirkt sie? Wie geht es euch dabei?

Herzliche Grüße,

Bianca vom Carenity-Team

Meistkommentierte Diskussionen