Forum Polyhydramnion
Laufende Diskussionen - Polyhydramnion
Aktuelle Themen:
-
- Hormonspirale als Endometriose-Behandlung?
Hallo zusammen! Ich bin neu hier, bei mir wurde kürzlich Endometriose Stadium 3 festgestellt. Ich habe ersteinmal die Zafrilla als Progesteronpräperat verschrieben bekommen. Mein Arzt hat mir vorge
-
- Endometriose OP ja oder nein
Hallo ich habe seit knapp einem halben Jahr den Verdacht auf Endometrios. Da die Krankheit ja leider nur mit einer OP festgestellt werden kann bin ich jetzt schon länger am über legen diese zu mache
-
- Endometriose - Pille ja/nein
Ich habe vor einen Monat die Diagnose Endometriose nach Dauerblutung und Ausschabung bekommen. Um die Blutung zu stoppen soll ich nun die Minipille Jubrele einnehmen. Ich hab immer wieder Blutun
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
Liebe Forumsmitglieder,das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die
-
- Coronavirus-Krise und Schlaf: Wie gut schlafen Sie?
Hallo, Die Kontaktbeschränkungen erzwingen für viele von uns eine Veränderung des Alltagsrhythmus, die sich nachteilig auf unsere Schlafqualität auswirken kann. Der Schlaf spielt eine wesentliche
-
- Wie erlebt ihr selbst die CORONA-Situation persönlich?
Hallo, ich würde gern mal einen "Erlebnis-Austausch" starten, um zu erfahren, wie ihr selbst die Corona-Situation erlebt, z.b. in der Stadt / dem Ort, in dem ihr lebt. BEIM EINKAUFEN UND IN ÄHNLICHE
Alle Diskussionen sehen
Neuigkeiten und Informationen
Infoblatt Krankheit