Wie schützt ihr eure Gelenke im Alltag?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/rheumatoide-arthritis.jpg

Patienten Rheumatoide Arthritis

4 antworten

25 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Mit rheumatoider Arthritis ist es sehr wichtig, sowohl in der Arbeit als auch zu Hause seine Gelenke zu schonen.

Was unternehmt ihr, um eure Gelenke zu schonen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Wünsche euch einen guten Austausch!

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 03.11.16

Wie schützt ihr eure Gelenke im Alltag?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wen interessiert das Thema?

Marie1969 , Erdengel70 , Chaber oder Dagmar62 z. B.?

Wie schützt ihr eure Gelenke im Alltag?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Liebe Andrea, in der kalten Jahreszeit packe ich mich viel in Wärme, fange jetzt wieder mit basischer Ernährung an. Führe mir viele Antioxidantien zu. Baden gehe ich gern in Teebaumöl, Traubenkernöl und Madelmilch. Ansonsten keinen harten Sport, aber viel Bewegung. Mich hat es seit Freitag wieder ziemlich hart erwischt. Heute hat mein Mann einen Smoothiemaker gekauft und ab morgen gibt's dann nur noch Gemüseobstcocktails. Bewegung. Spaziergänge und gesunde basische Ernährung. Dann wird alles wieder.

Wie schützt ihr eure Gelenke im Alltag?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wen interessiert das Thema noch?

Wie schützt ihr eure Gelenke im Alltag?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich zu diesem Thema austauschen?

Meistkommentierte Diskussionen