Was unternehmt ihr gegen eure chronischen Schmerzen?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/ruckenschmerzen.jpg

Patienten Rückenschmerzen

4 antworten

29 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Was unternehmt ihr gegen eure chronischen Schmerzen?

LG

Beginn der Diskussion - 28.01.18

Was unternehmt ihr gegen eure chronischen Schmerzen?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Versuche, das vorgegebene Zeitschema zur Einnahme meiner Medizin einzuhalten. Habe die Erfahrung gemacht, daß die Stärke der Schmerzen schnell zunahmen, wenn ich den Zeitrahmen überzogen hatte. Ansonsten wende ich Hausmittel an, wie Kühlpads gegen Entzündungen, Creme und Salben zur äußerlichen Anwendung und Wärmflaschen zur Entspannung. Physiotherapeutische Maßnahmen bekomme ich nicht verordnet, müßte sie vollständig bezahlen.

Was unternehmt ihr gegen eure chronischen Schmerzen?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Danke für die Antwort, @Freddy‍ 

Wer möchte noch?

Was unternehmt ihr gegen eure chronischen Schmerzen?

• Community Managerin
Gepostet am

Hier ein Frage von @Tilldinkel‍ - kann jemand helfen?

---

Heute habe ich mal wieder sehr starķe schmerzen in der ĺws. Ich habe eine spina bifida. Ein arzt sagte mir mal das ich im alter weniger schmerzen haben würde aber steif sein. Jetzt habe ich beides  und sitze im rollstuhl. Hat jemand einen tip das besser zu ertragen. Ich liege sehr viel eben wegen der schmerzen. Das ist ein teufelskreis.  

Lg hella

Was unternehmt ihr gegen eure chronischen Schmerzen?


Gepostet am

Hallo 

Durch die Borreliose die ich bisher 4 mal hatte sind Gelenkschmerzen und auch andere Probleme Standart. Aber mit TNF das ist Curcuma und Weihrauch ist das alles in erträglichen Grenzen zu halten .  Hilft auch die durch Antibiotika Behandlung entstandenen Probleme zu lösen. 

MfG

W. Conrad 

Meistkommentierte Diskussionen