- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Allgemeine Gruppen
- Leben mit COPD
- Was macht ihr, um abhusten zu können?
Was macht ihr, um abhusten zu können?
- 86 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 5 Kommentare
Alle Kommentare
Abgemeldeter Nutzer
Wer hat Tipps für Loreley
Abgemeldeter Nutzer
Ich versuch's nochmal...
Abgemeldeter Nutzer
Hallo Loreley
ich habe z. B. diesen Link gefunden:
http://www.leichter-atmen.de/husten-ratgeber/abhusten-von-schleim
LG
Andrea
Abgemeldeter Nutzer
Abgemeldeter Nutzer
Hier noch ein paar Tipps zu dem Thema:
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
20.06.26 | Aktualitäten
Unser Immunsystem: ein unsichtbares Gleichgewicht als Grundlage unserer Gesundheit
23.05.26 | Aktualitäten
Frühling: Warum verändern sich unsere Körper (und unsere Stimmung) mit der Jahreszeit?
07.04.26 | Aktualitäten
Mit einer chronischen Erkrankung bei guter Gesundheit sein: Ist das wirklich möglich?
20.03.26 | Aktualitäten
Gerüche, die unsere Vergangenheit wieder zum Leben erwecken: die geheime Kraft des Geruchssinns
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Habe mich mal wieder verkühlt und das Ganze ist sofort auf die Bronchien gegangen.
Was macht ihr, um abhusten zu können? (Erkältung oder nicht...)
LG
Loreley