Arthrose und physikalische Therapie

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/arthrose.jpg

Patienten Arthrose

4 antworten

13 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

In dieser Diskussion könnt ihr euch zum Thema Arthrose und physikalische Therapie (Krankengymnastik, Massagen, Wärme-/Kältereize, elektrische Stimulation...) austauschen.

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 08.02.17

Arthrose und physikalische Therapie

Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Ich bekam jahrelange Wärmebehandlung, Massagen und Krankengymnastik verordnet, bis der Physiotherapeut meinte, wenn ich nicht Muskelaufbau mache, könne er für mich nichts mehr tun.

Daher bin ich jetzt seit fast 10 Jahren im Fitnessstudio an Geräten unterwegs. Das hilft wirklich!!!

Gruß

Verena

Arthrose und physikalische Therapie

Gepostet am
Guter Ratgeber

Danke für die Antwort!

Wen interessiert das Thema noch?

Rogerone00

Teufelchen72

bluecrazyracer

oder

koechli2606

z. B.?

LG

Andrea

Arthrose und physikalische Therapie

Gepostet am
Guter Ratgeber

Zu viel Gewicht darf man sich natürlich nicht auflegen... Sonst ist das Ganze kontraproduktiv.

Arthrose und physikalische Therapie

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich noch austauschen?

Meistkommentierte Diskussionen