Welche Schmerzpflaster helfen bei diabetischer Neuropathie?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/diabetes-typ-2.jpg

Patienten Diabetes Typ 2

2 antworten

30 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Ich bin zwar nicht direkt betroffen, dachte mir aber, da immer wieder Fragen zu diabetischer Neuropathie kommen, könnte das Thema interessant sein:

Wer von euch benutzt Schmerzpflaster zur Behandlung von Nervenschmerzen?

Was für Schmerzpflaster habt ihr schon ausprobiert (mit welchen Wirkstoffen)? Welche Schmerzpflaster haben euch geholfen?

Gruß

Verena

Beginn der Diskussion - 11.03.18

Welche Schmerzpflaster helfen bei diabetischer Neuropathie?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Gibt es hier Leute, die Schmerzpflaster benutzen?

Welche Schmerzpflaster helfen bei diabetischer Neuropathie?

Gepostet am

Ich habe noch nie von Schmerzpflastern bei Neuropathie gehört. Wär mal interessant, hierzu die eine oder andere Meinung zu lesen.

Danke

Meistkommentierte Diskussionen