- Die Meinung der Patienten
- Forumsbereiche
- Forum Diabetes Typ 2
- Leben mit Typ-2-Diabetes
- Unterstützung bei Schulprojekt zum Thema Diabetes Typ 2 gesucht
Patienten Diabetes Typ 2
Unterstützung bei Schulprojekt zum Thema Diabetes Typ 2 gesucht
- 8 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 11.03.26 um 09:51
Registriert seit 2020
2.869 Kommentare geschrieben | 89 im Diabetes Typ 2-Forum
30 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo Leonie,
vielen Dank, dass du dieses interessante Schulprojekt zum Thema Typ-2-Diabetes und Süßstoffe mit unserer Community teilst! 😊 Es ist sehr schön zu sehen, dass du dich auch wegen deines Opas so intensiv mit dem Thema beschäftigst.
Vielleicht möchten einige Mitglieder der Community dich unterstützen.
Ich lade daher gern ein paar Mitglieder ein, die sich mit Typ-2-Diabetes auskennen: @Chiva62 @Hutblume55 @weisszenon @diki1959 @Wacker @Osteinhase @Nero05 @DuranDuran @michael @GerdSt @Freddy @Ralf Barz @Annana @ra.neufang @Tala_Magena @dart0511 @Evamarie58 @Peter Mühlemann @Solli2305 @simone19 @Mausi30 @eddard @christa1937 @paulhennry @Susanne @elfie1411 @cleo371 @PeterSp. @Nadine41 @Gelibaum59 @callas @ErnstOtto @SveTho @Dieter48 @Franky59 @pkoepke @KHoffmann @Eostwald @rapener @dtimnetz @BrigitteD @MarBic @Augusta-Luise @Irmkling @Brigitta @taffman @evafranz @Lainie @Denizli @Frauke66 @Kocaslan @Andrea50 @Frank50 @Pepe459 @Nachtfalke3004 @Heikoklein @Donsahra @francesco1950 @Sirjosef60 @Mandy1001 @Kaffee @Frechdachs45 @Biggi09 @PriskaM @AnitaNarhizi @Peppino @Christine-Maria @jupp62 @WinfriedTAPaul @bernhardiner12 @EdithKellner @HelgaDörner @Monica @Kirabas @Balotch @Micha.P @Philipp_50 @Linus1405 @petrasabina @PeterFilz @MarryEngel @Christz @Rollibolli @Kasti56 @Julchen @Andi57. @Ramona53 @Kotti58 @Herman @Mirena @Klippen @Carmen1986 @Sunshinegirl_2006 @Margarite @Margit2 @svenjavansen @Libvdb @Herbstblume @Hoppala @Christoffer – falls ihr möchtet und ein paar Minuten Zeit habt, könnt ihr gern an der Umfrage teilnehmen und Leonie bei ihrer Arbeit unterstützen. 📊
Vielen Dank an alle, die mitmachen!
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team 💛
Geben Sie Ihre Meinung ab
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
02.03.26 | Ratschläge
Mit Diabetes leben und ein soziales Leben führen: Herausforderungen und Lösungen
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Leonie.diabetesTyp2
Leonie.diabetesTyp2
Zuletzt aktiv am 11.03.26 um 10:10
Registriert seit 2026
Angehörige/r/Freund/in eines Patienten mit Diabetes Typ 2, seit 2026
1 Kommentare geschrieben | 1 im Diabetes Typ 2-Forum
Rewards
Forscher/in
Hallo zusammen,
im Rahmen einer schulischen Ausarbeitung führe ich aktuell eine Umfrage zum Thema Diabetes Typ 2 und Süßstoffen durch. Die Teilnahme dauert nur wenige Minuten und würde mir sehr bei meiner Arbeit helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und teilnehmt. Vielen Dank für eure Unterstützung!
https://forms.gle/8GKgojJtZWWZ2UR88
P.S.: Ich wählte dieses Thema, da bei meinem Opa Diabetes Typ 2 diagnostiziert wurde. Ich möchte so viel wie möglich über die Krankheit sowie über mögliche Symptomlinderungen erfahren, um ihn bestmöglich zu unterstützen.