https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/diabetes-typ-2.jpg

Patienten Diabetes Typ 2

4 antworten

20 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Bei gesunden Menschen liegt der Triglyceridwert bei 200 mg pro Deziliter.

Wie hoch ist der Wert bei euch bzw. wisst ihr überhaupt, wie hoch dieser Wert bei euch ist?

Gruß

Verena

PS: Habe dazu auch einen Artikel in die Bibliothek gestellt: https://member.carenity.dehttps://www.carenity.de/forum/andere-diskussionen/bibliothek-diabetes/fett-im-blut-die-unterschatzte-gefahr-1411

Beginn der Diskussion - 16.04.17

Diabetes und Triglyceridwert


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wen interessiert das Thema?

Freddy

Anwart

redfox

vielleicht?

Diabetes und Triglyceridwert


Gepostet am

Hallo!

Als ich mich fleischlos ernährte sank mein überhöhter Cholesterinspiegel nur marginal, aber meine Triglyceride legten einen wahren Senkrechtstart hin und schossen auf über 300!!

Seitdem ich wieder Fleisch verzehre und dazu Statine schlucke, sind meine Trigycerine wieder unter 100 und mein Cholesterin ist bei 150!!

Diabetes und Triglyceridwert


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wie kommt das, steinlaus11

Meistkommentierte Diskussionen