Kribbeln und Schmerzen in Beinen und Füßen: Wie hört das auf?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/diabetes-typ-2.jpg

Patienten Diabetes Typ 2

7 antworten

87 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo,

hier eine Frage von @Karina0106‍ :

"Ich habe Diabetes. Meine Beine kribbeln und schmerzen, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann. Wer kann mir einen Tipp geben, damit sich diese Schmerzen in den Füßen und dieses Kribbeln in den Beinen aufhören bzw. verbessern?"

LG

Beginn der Diskussion - 08.01.18

Kribbeln und Schmerzen in Beinen und Füßen: Wie hört das auf?


Gepostet am

Hallo wie wäre es wenn du dir wegen deiner schmerzen und diesem kribbeln in den beinen eine überweisung zu einem neurologen besorgst und dich dort deswegen behandeln lässt es hört sich an wie eine polyneuropathie an das kann dir aber ein neurologe sagen gruss und alles gute weiterhin

Kribbeln und Schmerzen in Beinen und Füßen: Wie hört das auf?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo @Karina0106‍ ,

ich stimme @Ena0304‍ zu.

Warst du schon beim Neurologen?

Gruß

Verena

Kribbeln und Schmerzen in Beinen und Füßen: Wie hört das auf?


Gepostet am

Hallo Andrea!!Danke für die Info!!Werde mir eine Überweisung von meinen Arzt geben lassen

Kribbeln und Schmerzen in Beinen und Füßen: Wie hört das auf?


Gepostet am

Hallo Andrea !!Danke !!Ich werde den Rat beherzigen

Kribbeln und Schmerzen in Beinen und Füßen: Wie hört das auf?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Bitte hören lassen, was dabei rauskommt, @Karina0106‍ 

Kribbeln und Schmerzen in Beinen und Füßen: Wie hört das auf?


Gepostet am

Ciao!

Wäre auch mein Rat gewesen.

Kribbeln und Schmerzen in Beinen und Füßen: Wie hört das auf?


Gepostet am

Bei Spannungen in den Füssen kann ich nur raten, mit einer Kugel , aus einem Deoroller, seine Fuß auszurollen. Durch den Druck der Kugel entspannt sich der Fuss .....was ein paar Tage anhält. 

Meistkommentierte Diskussionen