Forum Hyperparathyreoidismus
Laufende Diskussionen - Dysthyreose
Aktuelle Themen:
-
- Eure Erfahrungen mit L-Thyroxin und anderen Medikamenten: Dosierung und Vorsichtsmaßnahmen
Hallo! Arzneimittel wie L-Thyroxin enthält den Wirkstoff Levothyroxin, ein Schilddrüsenhormon mit der gleichen Wirkung wie das natürlicherweise gebildete Hormon. Das Medikament beeinflusst die Wi
-
- Heisse und Kalte Knoten, Behandlung nach OP mit Tabletten
Hallo erstmal,als Betroffener möchte ich mich kurz dazu äußern. Bei mir wurden Weihnachten 1991 ein heißer und ein kalter Knoten operativ entfernt. Übrig geblieben sind nur die Schilddrüsen-Nebe
-
- Hashimoto und Psyche
gibt es einen zusammenhang hashimoto psychose
Alle Diskussionen sehen
Laufende Diskussionen - Vitamin D-Mangel
Aktuelle Themen:
-
- Behandlungsmöglichkeiten bei Adipositas
Liebe Mitglieder, das erste Ziel bei einer Behandlung von Adipositas oder starkem Übergewicht ist es, dauerhaft das Körpergewicht zu verringern.Je nach Patient können verschiedene Behandlungsmögl
-
- Setzt ihr euch Ziele?
Liebe Mitglieder, die Psyche spielt bei uns Menschen immer eine wichtige Rolle. Und das gilt immer. Deswegen ist es wichtig, sich regelmäßig Ziele setzen bei dem, was man tut. Auch wenn es ums Abne
-
- Übergewicht und Adipositas: Was sind eure kleinen Freuden des Alltags?
Hallo,Wie geht es euch heute?@Zwurbel @catmam @biggi1964 @Freddy @Kurt-Egon @Hexenzahn @Monalisa66 @Angelika1964 @Manuela56 @sandy1 In dieser Diskussion könnt ihr übe
Alle Diskussionen sehen