Forum Hypoglykämie bei Nicht-Diabetikern
Laufende Diskussionen - Hypoglykämie bei Nicht-Diabetikern
Aktuelle Themen:
-
- Zuckerverzicht: Habt ihr das bereits ausprobiert?
Hallo,Ich habe folgenden Artikel zum Thema gefunden: "Das passiert in Ihrem Körper, wenn Sie auf Zucker verzichten – nach 1, 7, 30, 365 Tagen Für die einen gehört Zuckerverzicht zwischendrin dazu
-
- Übergewicht und Adipositas: Was sind eure kleinen Freuden des Alltags?
Hallo,Wie geht es euch heute?@Zwurbel @catmam @biggi1964 @Freddy @Kurt-Egon @Hexenzahn @Monalisa66 @Angelika1964 @Manuela56 @sandy1 In dieser Diskussion könnt ihr übe
-
- Umgang mit starkem Übergewicht im Alltag
Hallo in die Runde, der Umgang mit starkem Übergewicht im täglichen Leben ist nicht immer einfach: nicht angepasste öffentliche Verkehrsmittel, Bekleidungsgeschäfte ohne Übergrößen, Gelenkschm
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
- -
-
- Mein Arzt will dass ich abnehme. Wie mache ich das?
Ciao! Bin der Pinocchio. Habe Niereninsuffizienz und bin 100 kg schwer. Mein Arzt will dass ich abnehme. Ist wohl besser so. Wie mache ich das? Habt ihr irgendwelche Methoden bei denen das schnel
-
- Gewohnheiten, die den Nieren schaden
Hallo! Wer bereits an einem Nierenschaden erkrankt ist, muss ganz besonders auf seine Nieren achten. Welche Gewohnheiten aber schaden den Nieren? 1. Geringe WasseraufnahmeBekommen die Nieren nicht gen
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Dialysepatienten hoffen auf eine Spenderniere
Dialysepatienten hoffen auf eine Spenderniere Marion Mengeler (46) muss drei Mal wöchentlich vier bis sechs Stunden lang zur Dialyse. Ihr sonstiges Lebens muss sie rundherum um ihre Blutwäsche-Termi
-
- Diabetischer Nierenschaden: Ursachen
Diabetischer Nierenschaden: Ursachen Dauerhaft erhöhte Blutzuckerwerte schädigen die kleinen Blutgefäße. Das setzt besonders den Nieren zu, da diese stark durchblutet sind. Viele Diabetespatient
-
- Diabetischer Nierenschaden: Verlauf und Symptome
Diabetischer Nierenschaden: Verlauf und Symptome Die diabetische Nephropathie entwickelt sich schleichend, schmerzlos und schreitet häufig über viele Jahre unbemerkt fort Mediziner unterscheiden z
Alle Diskussionen sehen
Aktuelle Themen:
-
- Coronavirus: Müssen wir uns Sorgen um eine zweite Welle machen?
Hallo,Wie geht es Ihnen heute?Hunderte Infektionen und ein steigender R-Wert: Wird es in Deutschland eine zweite Corona-Welle geben? Das Robert Koch-Institut hält eine zweite Welle nicht für ausgesc
-
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
Liebe Forumsmitglieder,das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die
-
- Coronavirus-Krise und Schlaf: Wie gut schlafen Sie?
Hallo, Die Kontaktbeschränkungen erzwingen für viele von uns eine Veränderung des Alltagsrhythmus, die sich nachteilig auf unsere Schlafqualität auswirken kann. Der Schlaf spielt eine wesentliche
Alle Diskussionen sehen
Neuigkeiten und Informationen
Infoblatt Krankheit