Die "kleinen Erfolge" des Tages

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/multiple-sklerose.jpg

Patienten Multiple Sklerose

5 antworten

67 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am

Hallo,

jeden Tag kann es "kleine Erfolge" durch Handlungen geben, die für nicht Erkrankte banal erscheinen mögen, etwa ein Arztbesuch, die Arbeit, Freizeit, Sport, ...

Was sind eure "kleinen Erfolge des Tages"?

Viele Grüsse!
Dorothea

Beginn der Diskussion - 26.05.20

Die "kleinen Erfolge" des Tages

Gepostet am

Hallo an alle!
Ein Freund mit MS probiert eine Therapie mit Musik  Dadurch hat sich wirklich seine Koordination verbessert und er kann leichter Gehen. Er würde das jedem empfehlen :)
LG, Julia

Die "kleinen Erfolge" des Tages

Gepostet am

Liebe Mitglieder,

@Lily-R@greys Tash@Jürgen55@Geneva@Nora13@EnzaDi@binaunad@HeikePinkepank@Blaupause@Claudia192@Manuela1994@Gombi123@Franz1@Sammy91@Woif1989@Guebl48

Habt ihr ebenfalls ein Erfolgserlebnis, das ihr mit uns teilen möchtet? Wie sieht es z.B. mit eurer Ferienplanung aus? emoticon Sonne

Einen schönen Tag,
Dorothea

Die "kleinen Erfolge" des Tages

Gepostet am

Ich habe jeden Tag ein Erfolgserlebnis. Denn ich wache jeden Morgen auf und kann Leben, so wie ich es für richtig halte.  😁

Die "kleinen Erfolge" des Tages

Gepostet am

Guten Abend liebe Forumsteilnehmer,
ich bin weiterhin in meiner Forums-Kennenlernphase, wie Ihr sehen könnt.
der letzte Kommentar hier ist vom Juli - habt Ihr keine kleinen Erfolge seitdem mehr feiern dürfen? emoticon Lächeln bestimmt doch? Ich würde mich freuen, hier weitere positiven Erfahrungen von euch lesen zu dürfen! Die sind doch dieses Jahr ganz wichtig zu hören.

@greys Tash@Julia90@didile@Mohawk@Nora13@Geneva@binaunad@Jürgen55‍ habt ihr vielleicht etwas Positives zu berichten?

Die "kleinen Erfolge" des Tages

Gepostet am

Moin,

würde Gerne  Positives Berichten,

nur Leider!

ist 2020 eines meiner Schlechtesten Jahre.

Hoffe sehr,

das ich eine Ausnahme bin!

Meistkommentierte Diskussionen