flag de
flag fr flag en flag es flag it flag us
https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/multiple-sklerose.jpg

Patienten Multiple Sklerose

4 antworten

12 gelesen

Thema der Diskussion

anonymous avatar Carenity-Mitglied
Gepostet am
Guter Ratgeber

Habt ihr auch ein Gedächtnis wie ein Sieb?

Beginn der Diskussion - 16.04.18

Gepostet am
Guter Ratgeber

Das kann  ich nur bestätigen. Ich vergesse auch sehr viel komm mir manchmal schon richtig blöd vor.Aber ich habe eine bekannte die auch MS hat und die geht es genauso,also ich denke das gehört mit zu der Krankheit und ist normal.LG Claudia.

Gepostet am
Guter Ratgeber

Ja, manchmal denke ich auch, ich verblöde allmählich...

Gepostet am

Das Gedächtnis funktioniert bei meiner Verwandten eigentlich recht gut, Problem ist mehr, dass sie sich immer wieder in den Alkohol flüchtet und Depressionen hat...

Gepostet am
Guter Ratgeber

Oh das tut mir leid.Das ist natürlich nicht so schön ich habe auch eine Bekannte die hat wie ich auch MS die trinkt auch viel ich kann das nicht wenn ich mal ein Mixbier trinke habe ich schon direkt ein schlechtes Gewissen von daher lass ich es lieber aber man weiss ja nicht was deine Verwandte erlebt und mitgemacht hat das Sie immer wieder zum Alkohol greift also ich wünsche ihr das es irgendwann mal wieder besser geht aber das wird bestimmt noch was dauern grade wenn man mit Depressionen zu tun hat LG.

icon cross

Interessiert Sie dieses Thema?

Kommen Sie zu den 101 000 Patienten dazu, die sich bereits auf unserer Plattform angemeldet haben. informieren Sie sich über Ihre Krankheit
bzw. die Krankheit Ihres Angehörigen und tauschen Sie sich mit der Community aus

Beitreten

Ist völlig kostenlos und anonym.