Multiple Sklerose: Vorstellungsrunde

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/multiple-sklerose.jpg

Patienten Multiple Sklerose

4 antworten

27 gelesen

Thema der Diskussion

Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Da sich in der letzten Zeit sehr viele Patienten mit MS angemeldet haben, schlage ich euch zum besseren Kennenlernen diese Vorstellungsrunde vor?

Vielleicht habt ihr Lust, ein bisschen etwas über euch (Alter, familiäre Situation, Gegend, in der ihr wohnt...) und eure Krankheit zu erzählen und auch mehr über andere Patienten zu erfahren, die wie ihr an MS erkankt sind.

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 14.06.17

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte den Anfang machen?

Mopsi1570

angie67

Nicolet

MeineMS

Curthi75

Mandy.

monicawyatt

z. B.?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Ich probier's nochmal...

• Community Managerin
Gepostet am

Guten Abend an alle,
Carenity wurde ins Leben gerufen, um Menschen zu finden, die dieselben Krankheiten haben, denselben Weg und einen verstehen können.
Teil unseres Forums ist auch, sich miteinander zu unterhalten und sich besser kennenzulernen. Gerne könnt ihr diese Diskussion dafür nutzen emoticon Lächeln

Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team

Gepostet am

Hallo,

ich bin Kerstin und 01/2012 würde bei mir MS diagnostiziert.

Die Diagnose hatte ich nach 4 Tagen, ziemlich schnell, im Gegensatz zu vielen anderen Betroffenen.

Mittlerweile bin ich nach Copaxcone, Gilenya, Zinbryta, 1,5 Jahre Therapieverweigerung, nun bei Ocrevus gelandet.

Alle Therapien habe ich problemlos vertragen, ohne nennenswerte NW.

Gestern bin ich das 2.x mit Biontec geimpft worden. Beide Impfen auch komplett ohne NW. Was bei mir die Frage aufwirft, ob ich überhaupt auf die Impfe reagiere, bzw. ob sie bei mir wirkt🤔

Allgemein geht es mir meistens sehr gut, von diversen Zipperlein, ab und an, mal abgesehen.

Meistkommentierte Diskussionen