Neue Patientengeschichte - Schubförmig remittierende MS

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/multiple-sklerose.jpg

Patienten Multiple Sklerose

2 antworten

12 gelesen

Thema der Diskussion


• Community Managerin
Gepostet am

Hallo in die Runde,

ich wollte euch kurz auf eine neue Patientengeschichte hinweisen:

MS: Daith Piercing, Neurontin und andere Behandlungen

Ich hoffe, die Geschichte von Emma hilft euch weiter. Vielleicht erkennt ihr euch auch wieder?

Bitte zögert nicht, einen Kommentar zu hinterlassen und von euren eigenen Erfahrungen zu sprechen!

Davon lebt die Community! emoticon smile

LG,

Eva

Beginn der Diskussion - 03.12.18

Neue Patientengeschichte - Schubförmig remittierende MS


Gepostet am

Hallo,

interessantes Interview. Ich selbst leide nicht unter MS (aber meine Cousine, auch noch sehr jung), ich interessiere mich allerdings für das Daith Piercing gegen Migräne, das in dem Interview erwähnt wird. Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke!

Viele Grüße,

California

Neue Patientengeschichte - Schubförmig remittierende MS


Gepostet am

Hallo Eva, ich bin neu im Forum, ich schaue es mir an.....

Meistkommentierte Diskussionen