Ich weiss mir keinen Rat was ich tun soll?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/psoriasis.jpg

Patienten Psoriasis

1 antwort

15 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am

Hallo 

Ich hab mal ne frage an euch?

Ich Spritze MTX 20ml und nehme 10 ml Kortison. Trotzdem verändern sich meine Knochen und die Schmerzen sind morgens kaum auszuhalten. Mein behandelner Arzt geht nicht drauf ein. Seit 2 Monaten habe ich es auch in der brust bekomme schlecht Lust was bei meinen Job echt nicht einfach ist(Lkw Fahrerin 40 tonner im Tiefbau viel ein und aussteigen).

Frage ich weiß mir kein Rat mehr was ich tun soll? Schmerzen nimm langsam überhand so das ich sie nicht mehr ignorieren kann. Was würdet ihr tun? 

Danke schon mal im voraus

Mfg Rebecca 

Beginn der Diskussion - 21.11.18

Ich weiss mir keinen Rat was ich tun soll?

Gepostet am

Wer kann Rebecca helfen?

@minka2oo6‍ ‍ @GrandmaWunderblume@nobbipso@walcua@Holic10@Nadine14041987@Strega1‍ vielleicht?

LG,

Eva