Psoriasis: Wie sieht eure derzeitige Behandlung aus?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/psoriasis.jpg

Patienten Psoriasis

6 antworten

36 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Wie sieht eure derzeitige Behandlung aus?

Wünsche euch einen guten Austausch!

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 17.01.17

Psoriasis: Wie sieht eure derzeitige Behandlung aus?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Ich poste hier schon einmal eine Antwort von Sunshine13

aus einer anderen Diskussion:

"Ich spritze inzwischen 1x pro Woche MTX und alle 4 Wochen 1x folgt eine Spritze Simponi. Gegen die Schmerzen nehme ich lyrica da ich 2009 eine Gürtelrose hatte und Targin. Oft hilft das aber nicht und ich nehme dann noch zusätzlich Schmerzmittel.

Und ihr ?"

Psoriasis: Wie sieht eure derzeitige Behandlung aus?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich austauschen?

Pipifax13

SmileyMel

Steffi

Babybaer1

Lingo58

SabisM

SKueck

HeikeHessen

wasserlilie

Gravenut

z. B.?

Psoriasis: Wie sieht eure derzeitige Behandlung aus?

Gepostet am

Ich nehme Daivonex und Pflegecreme Linola.. ich hab im Moment nicht so Grosse Beschwerden. Ich leide seit meiner Geburt an Psoriasis Vulgaris jetzt sind auch die Gelenke leicht betroffen aber keine Artritis. MTX habe ich einige Zeit bekommen hatte aber starke Nebenwirkung, auch Fumaderm wurde beim mir getestet 3 Jahre hat leider nicht angeschlagen.

Psoriasis: Wie sieht eure derzeitige Behandlung aus?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich noch austauschen?

Psoriasis: Wie sieht eure derzeitige Behandlung aus?

Gepostet am

Hallo @minka2oo6‍ und @Sky121612‍, ich lade euch ein, euch hier über eure aktuelle Behandlung auszutauschen und Fragen an andere zu stellen!

LG,

Eva

Psoriasis: Wie sieht eure derzeitige Behandlung aus?

Gepostet am

@anita.lintner‍, möchtest du zum Gespräch dazu kommen?