Wer von euch schmiert Sesam- oder Kokosöl?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/psoriasis.jpg

Patienten Psoriasis

7 antworten

36 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallihallo!

Wer von euch schmiert Sesam- oder Kokosöl?

Was ist besser?

Gruß vom

Jonas

Beginn der Diskussion - 07.04.17

Wer von euch schmiert Sesam- oder Kokosöl?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte Jonas antworten?

LG

Andrea

Wer von euch schmiert Sesam- oder Kokosöl?
1


Gepostet am

Hallo Jonas,

ich hab´s mit Kokosöl probiert. An den Augenbrauen ist es meiner Meinung nach schlimmer geworden, an anderen Stellen hat sich nichts getan.

Dazu etwas vorneweg, hätte ich vielleicht schon lange tun müssen.

Ich kenne Psoriasis jetzt schon seit meiner Jugend. Hautarzt hat nichts machen können ausser den Rat, keine Kaffee, keine Hülsenfrüchte, keine Südfrüchte, kein schwarzer Tee, keine Schokolade... usw, bis ich ihm gesagt habe, er solle mir doch sagen, was ich darf, dann wären wir vielleicht schneller fertig.

Die Psoriasis hat mich mein ganzes Leben begleitet, war aber zu 99% auf die Kopfhaut beschränkt. Ab und zu mal ne kleine Stelle im Gesicht, war aber zum Aushalten. Hab immer fleissig mit Dermoxinale eingeschmiert, Linderung war dann immer schnell da.

Letztes Jahr Ende Mai wurde ich am Darm operiert, Darmkrebs, 28 cm rausgeschnitten und zu allem Übel habe ich gerade massiv Ärger mit...... naja, deswegen nehm ich mal an blüht meine Schuppenflechte wie eine Frühlingsblumenwiese. Bekomme sie an Stellen, wo ich sie noch nie hatte. Und täglich kommt eine neue Stelle dazu. Betadermic -Salbe, Dermoxinale, Squamasol, Karison, nix hilft irgendwie. Kolloidales Silber hat mal geholfen, aber jetzt auch nicht mehr. Deswegen auch mal mit Kokosöl versucht. aber das ging wohl auch daneben. Ein Arbeitskollege hat mir nun mal BetaCreme Lichtenstein empfohlen, werd mal meinen Arzt fragen.

Hat jemand andere Erfahrungen mit anderen Mitteln?

Grüssle, Ralf

Wer von euch schmiert Sesam- oder Kokosöl?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo OldieRalf

vielleicht interessieren Sie auch die folgenden Diskussionen:

https://member.carenity.de/forum/psoriasis-behandlungen/welche-cremes-und-salben-helfen-bei-psoriasis-144

Wer von euch schmiert Sesam- oder Kokosöl?

Gepostet am
Guter Ratgeber

https://member.carenity.de/forum/psoriasis-behandlungen/was-haltet-ihr-von-sorion-1350

Wer von euch schmiert Sesam- oder Kokosöl?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallihallo OldieRalf

danke dir für deine Antwort!

Noch schlimmer mit Kokosöl? Dann lasen wir das lieber!

Gruß vom

Jonas

Wer von euch schmiert Sesam- oder Kokosöl?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wünsche dir das du bald was fiendest was hilfft!

Wer von euch schmiert Sesam- oder Kokosöl?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer hat noch Erfahrungen mit Kokos- oder Sesamöl?

LG

Andrea

Meistkommentierte Diskussionen