https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/diabetes-typ-2.jpg

Patienten Diabetes Typ 2

11 antworten

93 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am

habe Ameisenlaufen und Taubheitsgefühle in den Füssen was gibt es da für Medikamente um es weg zu bekommen

Beginn der Diskussion - 30.11.17

Taube Füsse


Gepostet am

Ciao!

Hast du darüber schon mit deinem Arzt gesprochen?

Könnte eine Neuropathie sein. Infos findest du hier:

https://www.apotheken-umschau.de/Nerven/Neuropathie-Wenn-die-Nerven-leiden-115613.htm

Taube Füsse


Gepostet am

Ich habe nachts oft schwere Beine und auch schmerzen..Was kann ich tun?

Taube Füsse


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte antworten?

@Freddy‍ 

@Manuela56‍ 

@Brombaer‍ 

@koechli2606‍ 

Taube Füsse


Gepostet am

Ich würde zum Neurologen gehen, @Bettyy‍ und @Reimshop‍ 

Taube Füsse


Gepostet am
Guter Ratgeber

Habe auch Ameisenlaufen und leichte Schmerzen. Im Ruhezustand erholen sich die Beine wieder.

Das hier ist zu Ernst um damit zu spaßen. Unbedingt sofort zum Facharzt. Da bitte ich um Verständnis, das ich hier keine Tips dazu abgeben werde. Hier geht es um viel mehr, als nur ein paar"Ameisen".

Taube Füsse

• Botschafter-Mitglied
Gepostet am

Hallo, finde ich auch. Ab zum Arzt.

Taube Füsse


Gepostet am
Guter Ratgeber

Schließe mich den anderen an. Unbedingt zum Arzt.

Taube Füsse


Gepostet am
Guter Ratgeber

Gibt's was Neues bei euch, @Reimshop‍ und @Bettyy‍ ?

Taube Füsse


Gepostet am

Ich war beim Neurologen, beim Hausarzt, das war nicht hilfreich und würde banalisiert

Meistkommentierte Diskussionen