Wie fühlt ihr euch heute in einem Wort?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/multiple-sklerose.jpg

Patienten Multiple Sklerose

17 antworten

114 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo,

wie fühlt ihr euch heute in einem Wort?

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 17.10.15

Wie fühlt ihr euch heute in einem Wort?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte etwas zu seiner Tagesform sagen?

Wie fühlt ihr euch heute in einem Wort?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wie fühlt ihr euch?

Wie fühlt ihr euch heute in einem Wort?

Gepostet am
Guter Ratgeber

alanju , mary1990 , lunabay , YassY06 , Beate55 , Zora71 , friedolin5 , jutta56 ...: Möchtet ihr euch über euer derzeitiges Befinden austauschen?

Wie fühlt ihr euch heute in einem Wort?

Gepostet am

Guten Morgen, dann will ich mal den Anfang machen. Es ist ja so leer hier!  Mir geht es zur Zeit gut. Dabei kommen mir die kalten Temperaturen zu Gute: das Laufen geht besser. Ich sitze zwar bei 17-19 Grad in der Wohnung, aber alles, was darüber ist, ist suboptimal für mich.  Das spart natürlich ordentlich Heizkosten   Ansonsten freu ich mich über jede "Nichtänderung" meines Zustands und hoffe, dass der schleichend sich verschlechternde Verlauf der letzten Jahre wohl anscheinend zum Stillstand gekommen ist.

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!

Wie fühlt ihr euch heute in einem Wort?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo Beate55 ,

danke, dass Sie auf meinen Ruf geantwortet haben. Da fühle ich mich doch gleich weniger allein! 

Wünschen Ihnen auch ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2016!

LG

Andrea

Wie fühlt ihr euch heute in einem Wort?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo luktim , jensTH , Eefje-Elenwe, livilina, Sebastian1977, m.scotti!

Würdet ihr euch gerne über euren Gesundheitszustand austauschen?

LG

Andrea 

Wie fühlt ihr euch heute in einem Wort?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Das mit der Heizung ist echt ein Vorteil. Mich friert's ständig und im Wohnzimmer habe ich gerne meine 23°, das geht manchmal echt ins Geld...

Wie fühlt ihr euch heute in einem Wort?

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wie geht's dir dann im Sommer, Beate55 ?

Wie fühlt ihr euch heute in einem Wort?
1


Gepostet am

Ja, ich bin ja eigentlich immer ein Sonnenmensch gewesen, hab in der Sonne gelegen und mich brutzeln lassen. Heute gehe ich bei Hitze überhaupt nicht mehr raus. Bei mir scheint so gegen 15.00 die Sonne dann in die Zimmer und sobald sich die dann über 20° aufheizen, geht bei mir lauftechnisch nichts mehr. Spätestens dann muß ich die Klimaanlage anschmeißen, die mir meine Kinder besorgt haben.  Ich weiß, ich gehe da mit vielen nicht konform , aber bei mir bräuchte der Sommer nur 20° und wenige Wochen......Die Temperaturen jetzt sind ideal für ich. Aber so ist das bei der MS--- bei einem Anderen ist es genau das Gegenteil.

Habt noch einen schönen 4. Advent!

Meistkommentierte Diskussionen