MS: Wie sind eure Erfahrungen mit Tecfidera?

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/multiple-sklerose.jpg

Patienten Multiple Sklerose

11 antworten

76 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Wie sind eure Erfahrungen mit Tecfidera?

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 28.01.16

MS: Wie sind eure Erfahrungen mit Tecfidera?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Meggy1 , Alma15 , Hippo14 , medusa , Knuddelpunk , Beate55, luktim , neyrian , Sebastian1977 , Gombi123 , habt ihr Erfahrung mit Tecdifera und möchtet euch darüber austauschen?

MS: Wie sind eure Erfahrungen mit Tecfidera?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wen interessiert das Thema?

MS: Wie sind eure Erfahrungen mit Tecfidera?


Gepostet am

Hallo alle zusammen, 

Ich nehme tecfidera jetzt schon etwas mehr als zwei Jahre.  Es ist das erste Medikament womit ich klar komme. 

MS: Wie sind eure Erfahrungen mit Tecfidera?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Servus und moin Celine666 ,

was hast du vorher genommen und wie ging's dir damit?

Gruß von

Nana

MS: Wie sind eure Erfahrungen mit Tecfidera?


Gepostet am

Hallo nana. Ich habe zuerst avonex was man spritzt und dann auch irgendwas in Tabletten Form weiß nicht mehr wie das heißt. Auf jeden Fall beides nicht vertragen. L.g. 

MS: Wie sind eure Erfahrungen mit Tecfidera?


Gepostet am

Nochmal Hallo nana,

Bei dem avonex waren die Nebenwirkungen mir zu heftig und bei dem anderen war extrem Haarausfall und ich hab trotz des Medikaments ein weiteren Schub bekommen. L. G.

MS: Wie sind eure Erfahrungen mit Tecfidera?


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich der Diskussion noch anschließen?

MS: Wie sind eure Erfahrungen mit Tecfidera?

• Community Managerin
Gepostet am

Liebe Mitglieder,

was sind denn eure Meinungen zu Tecfidera? Tauscht euch hier gerne über dieses Medikament aus!

Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team

MS: Wie sind eure Erfahrungen mit Tecfidera?


Gepostet am

Ich nehme jetzt seit ca 2 Jahren Tecfidera. Alle anderen Medikamente haben bei mir leider versagt …

Antikörper Bildung auf Interferone , Allergie auf Copaxon.

Tecfidera funktioniert für mich sehr gut , auch von den Nebenwirkungen her 

Meistkommentierte Diskussionen