https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/fibromyalgie.jpg

Patienten Fibromyalgie

3 antworten

31 gelesen

Thema der Diskussion

Carenity-Mitglied
Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Welche Medikamente helfen bei Fibromyalgie? Welche helfen eher nicht?

Wünsche euch einen guten Austausch!

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 06.07.17

Welche Medikamente helfen bei Fibromyalgie?
Carenity-Mitglied
Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich austauschen?

Z. B.

KappaM

Sommerstern

Maikeli

iburger

Hamhas

ELLEN

oder

akinom63

Welche Medikamente helfen bei Fibromyalgie?
Carenity-Mitglied
Gepostet am
Guter Ratgeber

Wen interessiert das Thema?

Welche Medikamente helfen bei Fibromyalgie?
Carenity-Mitglied
Gepostet am

Ich leide auch an Fibro und es dauerte Jahre bis dies diagnostiziert wurde. Bekam als Medikament Tilidin,welche mir am Anfang sehr half. Jahre später war ich süchtig davon,denn ich nahm die höchste Dosis.Aber es half nicht mehr. Bekam Palexia verschrieben und es ging wieder bergauf. Nach Jahren das gleiche Drama. Ich machte einen kalten Entzug,was für mich die Hölle war. Habe es geschafft und nehme ein Deppressiva kombiniert mit Schmerzbeseitigung. Die Tablette heißt Cymbalta.Bin zum Teil zufrieden und kann dies euch empfehlen.