- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Colitis ulcerosa
- Suche und nützliche Links Crohn-Krankheit und Colitis ulcerosa
- Befragung zu Biotherapien
Befragung zu Biotherapien
Sich anmelden, um an dieser Diskussion teilzunehmenPatienten Colitis ulcerosa
9 antworten
87 gelesen
Thema der Diskussion
Gepostet am 31.01.17 16:56
Sie sind an Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa erkrankt und kennen Biotherapien entweder gar nicht oder nur ganz wenig? Dann stellen Sie Fragen!
- Was versteht man unter Biotherapien? - Wer und wann bekommt man eine Biotherapie? usw. Sie werden derzeit mit einer Biotherapie behandelt? Dann teilen Sie anderen Mitgliedern Ihre Erfahrungen mit!
- Sind Sie mit Ihrer Biotherapie zufrieden? - Was sind die Nachteile einer solchen Behandlung? Teilen Sie Ihre Tipps zu diesem Thema mit anderen!
Carenity führt momentan eine Befragung zu Biotherapien durch. Falls Sie daran noch nicht teilgenommen haben, klicken Sie bitte hier.
Wir wünschen euch allen einen schönen Tag!
Euer Carenity-Team
Beginn der Diskussion - 11.02.17
Befragung zu Biotherapien https://www.carenity.de/forum/colitis-ulcerosa/bibliothek-crohnkrankheit-und-colitis-ulcerosa/befragung-zu-biotherapien-1245Gepostet am 11.02.17 21:19
Hallo zusammen ich spritze seid Juni Humira und jetzt ist ein medikamenteninjizierter Lupus (Rheumatische Erkrankung) als Nebenwirkung von Humira festgestellt worden. Hat jemand von euch das auch schon gehabt?
Gepostet am 11.02.17 23:07
Hallo fitnessjessi
damit Ihre Frage von mehr Mitgliedern gelesen wird, habe ich daraus ein eigenes Thema gemacht.
Es befindet sich hier:
https://member.carenity.de/forum/behandlung-von-crohnkrankheit-und-colitis-ulce/nebenwirkungen-von-humira-1285
LG
Andrea
Gepostet am 20.02.17 22:56
Hi!
Habt ihr da mitgemacht?
LG
Carina
Gepostet am 19.04.17 20:20
Servus!
Bisher nicht.
Bekomme ja noch keine Biologika.
Wir denken das erst mal an...
Gruss
Jenny
Gepostet am 19.04.17 20:21
Was ist ein "medikamentenindizierter Lupus" genau, fitnessjessi
und was bedeutet das?
Gepostet am 05.05.17 19:46
Wer hat noch an unserer Befragung teilgenommen und möchte sich austauschen?
Gepostet am 08.05.17 20:03
So wie ich das mitbekommen habe, sind das schon ein paar mit Biologika hier...
Löwenzahn
Du nimmst doch Stelara oder?
Gepostet am 10.05.17 07:58
Hi!
Ja, genau.
Habe die Befragung gestern gemacht.
Ging relativ schnell. So 20 Minuten.
LG
Carina
Gepostet am 16.05.17 11:10
Damit unsere Befragung repräsentativ ist, bräuchten wir noch sieben Leute, die bereit sind, den Fragebogen auszufüllen.
Das schaffen wir oder was meint ihr?
LG
Andrea