/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Colitis ulcerosa

17 antworten

135 gelesen

Thema der Diskussion


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Patienten mit Morbus Crohn klagen häufig über eine große Müdigkeit.

Wie ist das bei euch?

Wünsche euch einen guten Austausch!

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 12.01.17

Morbus Crohn und Müdigkeit

Gepostet am
Guter Ratgeber

Seid ihr oft müde?

Morbus Crohn und Müdigkeit

Gepostet am

Hallo,

ich bin wirklich nur müde...aber ich komme Nachts einfach nicht zur Ruhe ...bekomme im Moment viel Cortison ..liegt evtl ja auch daran ..

Ich versuche jetzt mal mit Nahrungsergänzungsmitteln was zu machen ..

Lg Dagmar

Morbus Crohn und Müdigkeit

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich noch austauschen?

hoferan23

z. B.?

Morbus Crohn und Müdigkeit

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wen interessiert das Thema?

Morbus Crohn und Müdigkeit

Gepostet am

Servus Grazil

geht mir auch immer wieder so.

Wieviel Cortison bekommst du?

Was für Nahrungsergänzungsmittel meinst du?

Hast du in der Zwischenzeit schon was ausprobiert?

Was mir in Bezug auf die Müdigkeit teilweise hilft, ist Bewegung an der frischen Luft. Kann mich aber nicht immer aufraffen.

Gruss

Jenny

Morbus Crohn und Müdigkeit

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich noch austauschen?

schnugata

vielleicht?

LG

Andrea

Morbus Crohn und Müdigkeit

Gepostet am
Guter Ratgeber

Oder

Sandra2017

Heike1958

Sani2011

MichaelaHölzl

Morbus Crohn und Müdigkeit

Gepostet am

@Andrea Hallo Andrea , ich brauche zur Zeit keine Tabletten nehmen. Dennoch habe ich viel Schlaf . Hinzukommt das ich regelmässige Schmerzen vom Fuss bis zu den Knien hauptsächlich auf der linken Seite.  Wenn ich mich bücke um etwas aufzuheben komme ich nur noch mir abstützen wieder hoch . Das sind erstmal meine Erfahrungen,  lg Schnugata 

Morbus Crohn und Müdigkeit
1


Gepostet am

Servus schnugata

bin derzeit auch ganz fertig.

Krankgeschrieben und bis zu zehnmal am Tag mit Durchfall auf der Toilette. Auch nachts Krämpfe, komme kaum zu Schlaf.

Musst du arbeiten oder bist du auch zu Hause?

Gruss

Jenny

Meistkommentierte Diskussionen