/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Colitis ulcerosa

17 antworten

105 gelesen

Thema der Diskussion

1


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Hier könnt ihr euch zum Thema Morbus Crohn und Schübe austauschen, z. B.:

Kündigen sich bei euch Schübe an? Wie lange dauert bei euch ein Schub? Wie ausgeprägt sind eure Schübe? Was für Symptome treten auf? Wie viel Zeit liegt bei euch zwischen mehreren Schüben? Was esst ihr bei einem Schub?...

Wünsche euch einen guten Austausch!

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 20.11.16

Schübe bei Morbus Crohn
1


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wen interessiert das Thema?

gmete77 , Sanya76 , Sascha1986 z. B.?

Schübe bei Morbus Crohn

Gepostet am

Hallo ich heiße Sascha und bin 29 Jahre ,  bei mir ist es schon seit 3 Monaten aktiv ,Schmerzen im kompletten bauch Bereich und Durchfall aus teilweise Fieber und schlechten blutwerten muss dazu sagen das es vor 3 Monaten erst festgestellt worden ist helfen tut leider momentan nur kortison in hoher Dosis bin aber denke ich in guten ärztlichen Händen ...  

Schübe bei Morbus Crohn

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich austauschen?

Schübe bei Morbus Crohn

Gepostet am

Hallo, ich bin 53 Jahre alt und habe zum Teil sehr heftige Schübe ...die mich jedesmal komplett aus der Bahn hauen ...ich war dieses Jahr schon 4x im Krankenhaus und jedesmal fast 3 Wochen ...jetzt versuchen wir es mit Humira ...mittlerweile ist es so, dass ich mich kaum noch aus dem Haus traue... wegen der starken Durchfälle ...seit einiger Zeit ist mir auch ständig übel ...Essen kann ich fast nix....ich habe auch auf nichts Lust ..kennt ihr das auch ? 

Schübe bei Morbus Crohn

Gepostet am

Hi. Ich bin 31 und bei mir drehten ähnliche Symptome auf. Bauchschmerzen und Krämpfe im Unterbauch. Verstopfung und starke Seitenstechen links. Hatte früher Durchfall mehr zu kämpfen, jetzt is es Verstopfung. Hatte vorher auch keine Seitenstechen. Ich habe nach dem Stuhlgang Blut am Papier, was mir Angst macht. Essen geht so. Ich achte sehr auf vegetarisch. Hab auch wenig Appetit und habe Untergewicht. War 3 mal im Krankenhause. Immer nach einer Woche wieder raus und das lustige is, keine Diagnose...Die Ärzte meine ich habe nur Stress..

Schübe bei Morbus Crohn

Gepostet am
Guter Ratgeber

Danke für eure Antworten.

Wer möchte sich der Diskussion noch anschließen?

Selas85:

Sie schreiben, im Krankenhaus wurde keine Diagnose gestellt. Könnten Sie das näher erläutern bitte? Wurde bei Ihnen anderweitig von einem Arzt Morbus Crohn festgestellt?

LG

Andrea

Schübe bei Morbus Crohn

Gepostet am

Hallo. Nein keine Diagnose weder vom Arzt noch im Krankhaus. Ich war bei 3 Allgemeinärzten, 5 Fachärzten und keiner hatte wirklich Interesse. Wollten mich eher loswerden oder teure Behandlungen aufschwanzen die keiner betahlen kann. Hab noch keinen gefunden, der mir wirklich helfen kann oder wollte :(

Schübe bei Morbus Crohn

Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich noch austauschen?

Schübe bei Morbus Crohn

Gepostet am
Guter Ratgeber

Noch jemand?

Meistkommentierte Diskussionen