/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Colitis ulcerosa

14 antworten

86 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Wie würdet ihr folgenden Satz fortsetzen:

Ohne Crohn bzw. Colitis ulcerosa würde ich...

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 04.05.17

Ohne Crohn/CU würde ich...


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich austauschen?

Löwenzahn

chicolino

isabelle_245

CSCH72

Croni73

fredi123420

z. B.?

Ohne Crohn/CU würde ich...


Gepostet am

Ohne Crohn müsste ich wesentlich weniger Medikamente nehmen und würde mich nicht dauernd fragen, wann wohl der nächste Schub kommt.

Ohne Crohn/CU würde ich...


Gepostet am

mir weniger gedanken machen:

wo sich die nächste Toilette befindet die ich evtl aufsuchen muss...

was ich Essen kann wenn man irgendwo hingeht oder man eingeladen ist....

LG

Ohne Crohn/CU würde ich...


Gepostet am

Servus!

Ja, das auch...

Ich kann echt schon einen Toilettenführer der Gegend schreiben?

Wer weiß? Wäre vielleicht ein Bestseller?

Gruss

Jenny

Ohne Crohn/CU würde ich...


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich noch austauschen?

Ohne Crohn/CU würde ich...


Gepostet am

@Schneewittchen

hahaha ja aber wirklich :o) ich auch ich nutze auch die CED App für mein Handy,kann ich nur weiter Empfehlen. Da hast du unter anderem einen Toilettenfinder dabei

Ohne Crohn/CU würde ich...


Gepostet am

Hallo, 

hätte ich wohl niemals Darmkrebs und einen Stoma bekommen. Hätte ich keine Schmerzen und auch in 3 Wochen keine weitere Darm OP... 

Mir würde noch viel mehr einfallen. Aber es ist wie es ist und wir können es leider nicht ändern.

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag.

Manu

Ohne Crohn/CU würde ich...


Gepostet am
Guter Ratgeber

Danke für eure Antworten! Wer möchte noch?

LG

Andrea

Ohne Crohn/CU würde ich...


Gepostet am

....müsste ich keine Angst haben einen neuen Schub zu bekommen....müsste ich mich nicht spritzen und die anderen Medis nehmen....könnte ich ohne mir Sorgen zu machen mit meinem Partner ein Baby bekommen und und und....

Aber letztendlich bin ich glücklich über JEDEN schönen Moment in meinem Leben und geniesse jede Minute...es kann schließlich sooo schnell vorbei sein...

Liebe Grüße Katja

Meistkommentierte Diskussionen