- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Colitis ulcerosa
- Leben mit Crohn und/oder Colitis ulcerosa
- Crohn / Colitis ulcerosa: Was sind eure kleinen Freuden des Alltags?
Crohn / Colitis ulcerosa: Was sind eure kleinen Freuden des Alltags?
Sich anmelden, um an dieser Diskussion teilzunehmenPatienten Colitis ulcerosa
6 antworten
55 gelesen
Thema der Diskussion
Gepostet am 20.07.20 16:44
Liebe Mitglieder,
Wie geht es euch heute?
@Tinkabell @Max_gerner @Toros44 @Jaqueline @Blacky47 @faten.amawi @XmoneX @Fichtresapristi @Vanessa @Flori_20 @Zcales @Bambi88 @Scarfist @Schneeberg @Mahnaz2505 @Jenny1 @Natalievalentina @Schnucki @Kathi80 @Shan92
In dieser Diskussion könnt ihr über alltägliche Dinge und leichte Themen sprechen, euch vorstellen und euch besser kennen lernen. Teilt mit den anderen, was euch jeden Tag freut und Spaß macht!
Ein schönen Tag,
Dorothea dem Carenity-Team
Beginn der Diskussion - 04.08.20
Crohn / Colitis ulcerosa: Was sind eure kleinen Freuden des Alltags? https://www.carenity.de/forum/colitis-ulcerosa/leben-mit-crohnkrankheit-undoder-colitis-ulcer/crohn-colitis-ulcerosa-was-sind-eure-kleinen-freuden-des-alltags-2805Gepostet am 04.08.20 11:58
Gepostet am 19.08.20 07:48
Wie ist das bei euch ! Habe crohn mit den Durchfällen und Stuhlgang halten? Habe massive Probleme damit.
Gepostet am 02.09.20 12:51
Ja ich kann den Stuhl machmal auch nicht gut halten! Leg ambesten in die Unterhose eine Einlage wenn Du Durchfall hast!
Gepostet am 09.09.20 16:35
Ich bin seit 3.9 wieder bei uns (wfbm) Lebenshilfe) auf Teilzeit .wenn Ihr mich braucht bitte eher Abends.
Gepostet am 15.01.21 16:39
Gepostet am 19.05.22 16:17
Hallo,
was sind eure kleinen Freuden des Alltags? Habt ihr gute Nachrichten erhalten oder gibt es kleine Belohnungen, die ihr euch gönnt und die euch gut tun?
Vielleicht @Blacky47 @XmoneX @Fichtresapristi @Vanessa @Tinkabell ?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team