Crohn / Colitis ulcerosa: Was sind eure kleinen Freuden des Alltags?

/static/themes-v3/default/images/default/home/bg-generic.jpg?1516194360

Patienten Colitis ulcerosa

5 antworten

44 gelesen

Thema der Diskussion


• Community Managerin
Gepostet am

Liebe Mitglieder,

Wie geht es euch heute?

@Tinkabell@Max_gerner@Toros44@Jaqueline@Blacky47@faten.amawi@XmoneX@Fichtresapristi@Vanessa@Flori_20@Zcales@Bambi88@Scarfist@Schneeberg@Mahnaz2505@Jenny1@Natalievalentina@Schnucki@Kathi80@Shan92‍ ‍ 

In dieser Diskussion könnt ihr über alltägliche Dinge und leichte Themen sprechen, euch vorstellen und euch besser kennen lernen. Teilt mit den anderen, was euch jeden Tag freut und Spaß macht!

Ein schönen Tag,
Dorothea dem Carenity-Team

Beginn der Diskussion - 04.08.20

Crohn / Colitis ulcerosa: Was sind eure kleinen Freuden des Alltags?


Gepostet am
Danke passt scho
Crohn / Colitis ulcerosa: Was sind eure kleinen Freuden des Alltags?


Gepostet am

Wie ist das bei euch ! Habe crohn mit den Durchfällen und Stuhlgang halten? Habe massive Probleme damit.

Crohn / Colitis ulcerosa: Was sind eure kleinen Freuden des Alltags?


Gepostet am

Ja ich kann den Stuhl machmal auch nicht gut halten!  Leg ambesten in die Unterhose eine Einlage wenn Du Durchfall hast!

Crohn / Colitis ulcerosa: Was sind eure kleinen Freuden des Alltags?


Gepostet am

Ich bin seit 3.9 wieder bei uns (wfbm) Lebenshilfe) auf Teilzeit .wenn Ihr mich braucht bitte eher Abends.

Crohn / Colitis ulcerosa: Was sind eure kleinen Freuden des Alltags?

• Community Managerin
Gepostet am
Liebe Mitglieder, wer von euch hat gerade etwas Schönes/Erfreuliches zu berichten? :-) gute Nachrichten haben wir doch alle nötig!

Meistkommentierte Diskussionen