Behandlung mit Hulio (Adalimumab)

https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/crohnkrankheit.jpg

Patienten Crohn-Krankheit

3 antworten

65 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am

Hallo,

Ich bin neu hier und aktuell in einer sehr schwierigen Phase, da ich aktuell keine Medikamente nehme, da mir nichts zu helfen scheint.

Ich habe Hulio Spritzen genommen, kennt das jemand?

Allerdings haben sie mir nur bedingt geholfen. Ich bin langsam etwas verzweifelt. Habe auch schon den Arzt gewechselt, aber bin auch mit diesem nicht wirklich zufrieden...

Ich freue mich über jede Hilfe...

Beginn der Diskussion - 08.06.20

Behandlung mit Hulio (Adalimumab)

• Community Managerin
Gepostet am

Hallo @Juliadt‍,
danke für Ihre Fragen! 
@Melanie@Robi14@Bibi85@Florian_1‍ @ThomasRiemke@Maria61@Daniel79@johanna19@FräuleinFischi@Dinah1@nicole3703@Griesinga@Melody22@Manu91@Lunaxx@Michael0612@maddhes@Seebaerantje@ennasus@Helin.46@Tgotschlich27@Josie2020‍ und die anderen Mitglieder, habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht und wollt ihr Juliadt einen Tipp geben?

Einen schönen Abend,
Dorothea

Behandlung mit Hulio (Adalimumab)


Gepostet am

Ich bin bei einem Indischen Arzt (Ayurvedische Medizin) und sehr zufrieden. Er versorgt mich regelmäßig mit Kräuter parallel zur Schulmedizin was sehr gut hilft. 
Schau doch mal in deiner Region, ob es da so jemanden gibt.

Viele Grüße und Gute Besserung! 

Behandlung mit Hulio (Adalimumab)


Gepostet am

Ich war vor zwei Jahren auf Reha in Bad Brückenau. Hat mir damals sehr viel geholfen. Zum einen um wieder Kraft zu bekommen und mich vom Schub zu erholen und zum anderen um sich mit anderen Patienten auszutauschen und vor Ort auch die Meinung von weiteren Ärzten zu hören. Mein Schub war noch bis zur zweiten Woche aktiv, danach war Ruhe. Insgesamt war ich dann mit einer Verlängerung, für 5 Wochen dort. 

Momentan nehme ich Azathioprin und von Zeit zu Zeit, wenn ein Schub im Hause steht,  Cortison. Damit fahr ich ganz gut

Meistkommentierte Diskussionen