https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/crohnkrankheit.jpg

Patienten Crohn-Krankheit

17 antworten

128 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo!

Hier ein Thema von fitnessjessi

"Hallo zusammen! Ich spritze seit Juni Humira und jetzt ist ein medikamenteninjizierter Lupus  (Rheumatische Erkrankung) als Nebenwirkung von Humira festgestellt worden.  Hat jemand von euch das auch schon gehabt?"

LG

Andrea

Beginn der Diskussion - 11.02.17

Nebenwirkungen von Humira


Gepostet am
Guter Ratgeber

Natürlich könnt ihr euch in dieser Diskussion auch über andere Nebenwirkungen von Humira austauschen.

Nebenwirkungen von Humira


Gepostet am

Hi fitnessjessi

Ich nicht. Nimmst du trotzdem weiter Humira oder habt ihr die Medikation jetzt verändert? Musst du wegen dem Lupus jetzt noch zusätzlich Medikamente nehmen?

LG

Carina

Nebenwirkungen von Humira


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wen interessiert das Thema?

Nebenwirkungen von Humira


Gepostet am

Zu Humira kann ich dir leider nichts sagen.

Gruss

Jenny

Nebenwirkungen von Humira


Gepostet am

Hallo in die Runde.

Ich habe mit Humira auch noch keine Erfahrung. Hätte gerade 2 Augen-OPs und noch eine Darm-OP vor mir. Und solange soll ich noch Budenofalk nehmen.

Schönen Abend und lieben Gruß,

Coolezicke

Nebenwirkungen von Humira


Gepostet am

Hi!

Wünsche dir dafür alles Gute, Coolezicke

Wirst du danach umgestellt?

LG

Carina

Nebenwirkungen von Humira


Gepostet am

Hallo Carina,

Dankeschön, ja danach möchte ich unbedingt auf Humira umstellen.

Die vielen Jahre Kortison haben bei mir schon mehr als genug Schaden angerichtet.

Schönen Tag und lieben Gruß,

Manu

Nebenwirkungen von Humira


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wen interessiert das Thema noch?

Grazil

z. B.?

LG

Andrea

Nebenwirkungen von Humira


Gepostet am

Servus!

Ist Humira nicht auch so ein Biologikum?

Sind so Nebenwirkungen häufig?

Möchte nicht gerade vom Regen in die Traufe kommen!

Gruss

Jenny

Meistkommentierte Diskussionen