https://www.carenity.de/static/themes-v3/default/images/de/header/crohnkrankheit.jpg

Patienten Crohn-Krankheit

13 antworten

78 gelesen

Thema der Diskussion



Gepostet am

Servus!

Mein Arzt hat mir eine Therapie mit Inflectra vorgeschlagen.

Wer kennt das?

Habe mich mal im Internet schlau gemacht und gesehen, dass es noch mehr an der Kante gibt: Abatacept, Tocilizumab, Rituximab, Remicade...

Gibt es hier Leute mit Crohn oder CU, die so was nehmen? Bringt das was bei euch und wie ist es mit Nebenwirkungen? Was würdet ihr empfehlen?

Danke euch!

Gruss

Jenny

Beginn der Diskussion - 26.03.17

Bitte um Rat zu neuer Therapie


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte Schneewittchen

antworten?

isabelle_245

Sa94bri

Januška

Jensyyy

Evelin

Monika59

SummererNicole

Callinda

Croni73

z. B.?

Bitte um Rat zu neuer Therapie


Gepostet am

Hallo Schneewittchen, 

ich bekomme Remicade Infusion.  Ich hatte Angst vor den Nebenwirkungen, die waren unbegründet.  mir wird vorher jedoch 100mg Cortison gespritzt, da ich nach der 1. Infusion Ausschlag bekam.

Lg 

Bitte um Rat zu neuer Therapie


Gepostet am

Hallo,

Ich habe damit keine Erfahrung. Werde immer noch mit Budenofalk therapiert.

LG Coolezicke

Bitte um Rat zu neuer Therapie


Gepostet am

Hi!

Ich bekomme seit Januar Stelara.

Hatte Anfang des Jahres eine Infus und jetzt im März die erste Spritze.

Mir geht es bisher ganz gut damit.

Habe zu Stelara auch ein Thema eingestellt.

LG

Carina

Bitte um Rat zu neuer Therapie


Gepostet am

Zu Inflectra kann ich dir nichts sagen.

Bitte um Rat zu neuer Therapie


Gepostet am

Hi Carina,

Wo finde ich denn deinen Beitrag? 

Dankeschön und lieben Gruß,

Manu

Bitte um Rat zu neuer Therapie


Gepostet am
Guter Ratgeber

Hallo Coolezicke

die Diskussion zu Stelara befindet sich hier:

https://member.carenity.dehttps://www.carenity.de/forum/andere-diskussionen/behandlung-von-crohnkrankheit-und-colitis-ulce/wer-von-euch-bekommt-denn-schon-stelara-und-wa-1394

Wenn du unter SICH AUSTAUSCHEN auf Forum und dann auf Meine Gruppen sowie anschließend auf die Gruppen zu deinen Erkrankungen gehst, findest du außerdem noch mehr Themen.

LG

Andrea

Bitte um Rat zu neuer Therapie


Gepostet am
Guter Ratgeber

Wer möchte sich noch austauschen?

Grazil

z. B.?

Bitte um Rat zu neuer Therapie


Gepostet am

Dankeschön für den Hinweis, liebe Andrea.

LG Coolezicke 

Meistkommentierte Diskussionen